Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38043
Ich mag auch beides, wobei es wirklich auf den Typen ankommt. Also bei meinem Ex mochte ich es nicht so. Es war nicht schlecht, aber jetzt ist es einfach immer wieder aufs neue aufregend.

Klopfer, Du hast doch immer den Rundumblick. Hast Du eine Ahnung, wie viele Mädchen sich tatsächlich selbst befriedigen können und es auch machen? Oder gibt es auch viele, die mit sich selbst nix anfangen können? Bei Kerlen ist es immer normal, dass es alle können und machen. Bei Mädchen schaue ich manchmal in die Runde und kann nur vermuten, dass ich vielleicht doch nicht die einzige auf der Welt bin, die auf Männer angewiesen ist... Aber irgendwie spricht man nicht darüber
Es ist sicherlich nicht so verbreitet wie bei Jungs, aber ich denk schon, dass sich mehr als die Hälfte der Mädels mehr oder weniger regelmäßig selbstbefriedigt.