Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Jetzt hab ich auch noch eine eigene Rezeptidee!

Man kaufe im Netto xD:
Glasnudeln
Sweet Exotic Dip
Mungobohnenkeime
Kostet zusammen ca. 2 Euro.

Wasser im Wasserkocher heiß machen, dann die Nudeln in eine Schüssel geben und mit dem kochenden Wasser begießen. Dann etwas von dem Dip mit den Bohnenkeimen in einer anderen Schale mischen, nach ein paar Minuten die Nudeln abgießen und den Dip mit den Bohnenkeimen dazugeben und so gut es geht mischen. Fertig!

(Das ist eine etwas verbesserte Version im Vergleich dazu als ich die Glasnudeln nur mit etwas Sojasoße dazu gegessen hab)
Bin nicht so ein Fan von Mungobohnenkeimen, aber wenn's schmeckt. biggrin.gif