Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Bei "normalen" Kündigungen muss kein Grund angegeben werden, es sei denn, man hat das Gefühl, dass es sozial ungerechtfertigt ist. Grund ist nur bei fristlosen Kündigungen auf Nachfrage pflicht.

Und zu den Weihnachtsgeschenken: Wir machen es seit 5 Jahren so, dass wir Wichteln: Jeder schreibt mind. 3 Wünsche auf einen Zettel. Das ganze wird 4 Wochen vorher ausgelost, also wer wen bewichteln muss.
Das lohnt sich vor allem, wenn man Geschwister mit Anhang hat. Uns fiel nämlich auch nie was ein, und da Mama kein Bock mehr hatte für und alle was zu besorgen, machen wir das jetzt so. Dazu gibts dann die Beschränkung, das nicht für mehr als 50 Euro geschenkt wird, damit sich die Schüler das auch leisen können. Wär das ne Idee für dich??
Als wenn meine Eltern jeweils drei Wünsche aufschreiben können... >_<
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren