Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38145
Wie kannst du denn Reggae furchtbar finden, das beinhaltet doch letztendlich so viele verschiedene Stile, da muss doch fast für jeden was dabei sein... oder ist das nur die Meinung von wem, der sich diese furchtbare Musikrichtung schon zu viel angehört hat? zunge.gif

Und als zweite Frage, hast du eigentlich Erfahrungen mit Seiten wie Chatroulette und wenn ja, wie fandest dus? (kann sein dass das schon wer gefragt hat, is mir jetzt spontan eingefallen^^)
Dieser typische Reggae-Rhythmus, der wirklich in jedem dieser Lieder steckt, ist so für mich wie das Kratzen von Fingernägeln auf einer Schultafel. X_x Da hab ich immer die Assoziation von einem Sportwagen, der bremst und dabei Vollgas geben will. Klingt einfach nur so, als wenn jemand schneller spielen will, aber sich künstlich zurückhält. Ent-setz-lich.

Nein, hab noch nie Chatroulette oder ähnliche Seiten ausprobiert. Wenn ich Pimmel sehen will, reicht mir mein eigener aus. ^^