Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wie findest du Markus Lanz? Ich halte ihn ja für eine extrem widerliche Person, die man Rädern und Vierteilen sollte. Er kann ja nicht mal vernünftig auf seinem Stuhl sitzen, stellt stets inkompetente und Thema verfehlende Fragen, ist auf seine Meinung festgefahren, trotz all noch so guter Gegenargumente. Alleine seine verbale Grütze in der Diskussion mit Serdar Somuncu ist ja am Rande des erträglichen. Bah. Wer auch immer das aufgezogen hat, diese Person bereut bestimmt es nicht bei Zeiten ertränkt zu haben.
So eine richtige Meinung hab ich zu Lanz nicht, der ist halt ein etwas schleimiger Moderator (daher schwer zu fassen) ohne wirkliche Ecken und Kanten. Gehört vermutlich zur gleichen Modellreihe wie Kerner und Beckmann. Halte von all denen nicht sonderlich viel.