Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hier sieht man übrigens einen Grund warum die 10#8"-Brücke nicht einfach mit einer abgesenkten Straße ausgestattet werden kann: https://www.youtube.com/watch?v=-3vKpyAZYcE&feature=plcp Außerdem ist der Abwasserkanal direkt unter der Fahrbahn. Die Brücke selbst ist über 100 Jahre alt und wenn man die anheben würde, müsste man die Schienen auf einer langen Strecke angleichen, was dann auch auf mehrere Bahnübergänge Einfluss nehmen würde.

#38192 Jemand meinte man sollte eine automatische Stimme installieren, die dann angeht wenn der Fahrer aussteigt und die sagt "What part of "Flashing when Over Height" did you not understand?" xD

#38192 Auch sehr schön, besonders das eingeblendete "Uh-Oh" xD https://www.youtube.com/watch?v=Z3yiRStQaHU&feature=plcp

#38192 Peinlich, sorry :S! Die Brücke ist natürlich 11 Fuß 8 Inches hoch! (also 3.55 m)
Jetzt reicht's aber auch mit den ganzen Videos, ist ja keine Link-Seite. ^^; (Hab die Fragen alle mal in eine gepackt.)