Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38275 Und außerdem ist ne Frau eine Frau, währen dein Mann gut aussehend, 1,8 m und und und sein soll...
Nein, das ist ja eigentlich ein Klischee. Viele Männer haben genauso Ansprüche an Frauen, auch wenn viele Feministen das nicht glauben.
Ironisch finde ich ja, dass Charlotte Roche sich gegen Alice Schwarzer gewehrt hat, obwohl ihr Buch ja so feministisch ist und so... (-.-).
Ich hasse die Schwarzer, du nicht auch? Son Mensch, dem man dringend die Lebensberechtigung entziehen sollte.
So stark würde ich es nicht formulieren (ich wünsche momentan nur den Leuten den Tod, die in meine Wohnung eingebrochen sind), aber man sollte echt aufhören, auf die Schwarzer zu hören. Die tut ja selbst der Frauenbewegung keinen Gefallen mit ihrem Radikalfeminismus.