Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst Du von dem Schwachsinn, den PETA in Richtung Videospiele verzapft? Falls Du es nicht mitbekommen hast: Viele Videospiele geraten unter PETAs Kritik, weil sie irgendwelche ganz bösen Sachen propagieren. So ist Mario zum Beipsiel böse, weil er (nun auch wieder im relativen neuen Spiel Super Mario 3D Land) die Tanooki Suit und damit Marderhundfell trägt. Der neue Feind der Menschlichkeit ist jetzt Pokémon, das anscheinend Tierquälerei in die Köpfe der Kinder einpflanzen will.
Dazu würde ich gerne Deine Meinung wissen.

... Okay, um ehrlich zu sein, ist das gar nicht, worauf ich wirklich hinaus will (wobei mich Deine Meinung dazu schon interessiert). Um mal mit der Tür ins Haus zu fallen - ich habe spontan zu dem Thema einen Text geschrieben und würde vor allem dazu gerne Deine Meinung hören. Außerdem kann ich mir so vielleicht Aufmerksamkeit für mein Geschreibsel erschleichen.
Der Text findet sich hier. wink.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
PETA verzapft fast nur Unsinn. Man hat das Gefühl, dass das keine echte Tierschutzvereinigung ist, sondern eine Troll-Organisation.

Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Rechte von Pokemon auch in Pokemon Black/White angesprochen, ne? kratz.gif (Bin da aber noch nicht durch, keine Ahnung, was aus den Andeutungen wurde.) Meine Theorie zu den Pokemon ist sowieso noch einmal anders, aber da kommt evtl. noch ein Blogeintrag dazu. zufrieden.gif Deinen Text find ich aber ganz gut. smile.gif