Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#38341 also, um mal als frau was zu dem thema zu sagen:
wenn ich einen freund hätte, der mir ein schnapsglas mit seinem sperma in die hand drücken und verlangen würde, dass ich es trinken solle, würde ich ihm nen vogel zeigen, das fände ich tatsächlich eklig. aber wie klopfer schon sagte, ist das doch auch was völlig anderes. wenn ich ihn küsse und mit ihm schlafe, nehme ich doch seine körperflüssigkeiten auch auf - und wenn ich ihm einen blase, also seinen penis sowieso schon mund im hab, wäre es doch lächerlich, sich dann noch über das bisschen zusätzliche körperflüssigkeit aufzuregen. frauen die blasen, aber nicht schlucken, verstehe ich deswegen überhaupt nicht.
dass eine frau, die sich vorm blasen ekelt, auch nicht schlucken will, kann ich hingegen noch irgendwie nachvollziehen- wobei ich wiederum auch nicht verstehe, warum viele frauen ein problem mit blasen haben.
bei einem fremden würde ich das vermutlich auch nicht unbedingt machen (da ich aber noch nie mit nem fremden sex hatte, kann ich das nicht so beurteilen^^), aber beim eigenen freund sollte das nun wirklich kein problem sein.
nur meine weibliche meinung dazu wink.gif
Find ich gut. ^_^

(Ich verlinke dabei ja auch gerne auf folgende Seite. biggrin.gif)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren