Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41568 Fragen gestellt, davon sind 2 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Vomn dieser Höllengeschichte hab ich gehört. Aber ich glaube ja eher, dass man kaum ein Mikrofon mit 12 km Kabel betreiben kann, ganz zu schweigen das die Temperatur das gute Stück auf jeden Fall geschrottet hätte.

Aber zu meiner Frage: Wie findest du sollte man mit Kritik umgehen?
Man sollte sie in der Luft zerreißen und den Kritiker und seine Mutter aufs schärfste beleidigen!
Natürlich sollte man bei Kritik immer schauen, ob man daraus etwas lernen kann. Aber man muss auch irgendwo eine Grenze ziehen und bei allem, was gegen die eigenen Überzeugungen geht, sagen können: "Scheiß drauf!" Man kann sowieso nicht jedem gefallen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren