Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich und meine Freundin haben uns heute getrennt, Klopfer. Im Guten. Wir wissen, dass wir uns lieben, wir hatten aber völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Nach fast 4 Jahren ist das schönste Kapitel in meinem Leben damit beendet. Ich komm jetzt im Nachhinein aber nicht mehr damit klar. Ich meine, wie soll ich es schaffen zu verkraften, sie nie wieder küssen zu können, nie wieder morgens mit ihr zu knuddeln, und nie wieder einfach nur da zu liegen und in die schönsten Augen der Welt zu schauen? Ich hab keine Freunde, mit denen ich rausgehen könnte um mich abzulenken, ich habe nur mich. Und ich hab sie gehabt. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich damit klar kommen soll, jetzt ganz allein zu sein.
Kenn ich. :/
Nach längerer Zeit wird es besser, aber du brauchst was, was dich ablenkt und worauf du dich konzentrieren kannst. Hast du ein Hobby, in das du dich reinkniest?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren