Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38383

Ich sitze die meiste Zeit vorm Rechner... Und spiele all möglichen Kram, und schreib dann Rezensionen dazu. Auch wenn die keiner sieht^^ Und sonst... Vexillologie... Ich sammel Flaggen. Es wäre halt nur nicht gesund wenn ich mich noch mehr ins Spielen knie, und in Fahnenkunde kann man sich nicht wirklich reinknien. Blöder Scheißdreck. Es ist so bitter, weil ich in den drei Jahren immer nur auf eine Zukunft mit ihr hingearbeitet habe. Ich hab extra mein Abi gemacht und danach ne Ausbildung, weil wir in eine gemeinsame Wohnung wollten. Und nach der Ausbildung wollten wir studieren, wir wussten schon was undundund. Und all diese Planungen und all diese Perspektiven sind nun den Bach runter. Ich steh mit nichts, worauf ich noch hinarbeiten kann, denn der Grund, warum ich den ganzen Kram gemacht habe, der nicht mal unbedingt Spaß machte, ist weg. Ich bin völlig am Boden zerstört.
Tja, da musst du dich wieder aufraffen und versuchen, die Ziele weiter zu verfolgen, die du vorerst allein bewältigen kannst. Ich meine, du wirst ja nicht alles nur deswegen gemacht haben, weil sie das von dir wollte, du hast ja mit gutem Grund auch eigene Vorstellungen gehabt und sie eingebracht. Und an denen solltest du auch festhalten, denn irgendwann wirst du auch wieder richtig leben wollen und eine neue Partnerin finden, aber bis dahin kannst du jetzt nicht pausieren. Du musst den Weg erst einmal allein gehen, damit dich irgendwann wieder jemand begleiten kann.