Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38384

Nur mal nebenbei, wenn du unendlich teilst hast du immernoch unendlich übrig, also ist die aussage, das in einem unendlichen Universum nur endlich viele bewohnte Welten sind falsch.

Ich bin mir sicher das hattest du schonmal geschrieben, aber bist du ehr ein Frühaufsteher oder eine Nacheule?
Erklärung: Ich habe grade mit einer Freundin eine Diskusion darüber, ob mein Tag-Nacht-Rhytmus (2-6 in bett, 14-17 aufstehen) verrtretbar ist oder ob ich den ganz dringend ändern muss. Zur uni gehe ich natürlich früher ins bett, aber in den Ferien pendelt sich das meist so ein und da stellt sie sich ganz furchbar an.

mfg RoSo
Ich bin ein totaler Nachtmensch und Morgenmuffel. Momentan hab ich auch wieder so einen ungesunden Rhythmus und komme erst zur Morgendämmerung ins Bett. :/