Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38475
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich den Typen anzeigen soll, aber das war mir der Aufwand nicht wert, weil er außer mich zu Nerven und zu Erschrecken eigentlich nichts getan hatte. Allerdings hatte meine Tante mal eine Anzeige von ein paar Zeugen Jehovas am Hals. Zur Erklärung, sie hat 4 Huskys, die eigentlich sehr wohlerzogen sind, aber auch gute Wachhunde abgeben und auch freien Auslauf im Garten haben. An ihrem Zaun hängen ein halbes Dutzend Schilder und rund herum ist ein extrahoher Zaun, damit niemand auf die Idee kommt einfach mal durchzuklettern, weil auch der friedliebendste Hund immer noch ein Hund bleibt und damit ein Raubtier. Die zwei Nasen von den Zeugen hatten die tolle Idee als meine Tante auf die Außenklingel neben dem Gartenzaun nicht reagiert hat, weil sie durchs Fenster sehen konnte wer geklingelt hat, an ihrer Tür zu klopfen, für die man durch den Garten muss. Die sind also über das Gartentor geklettert, also der Kerl, die Frau blieb draußen und wartete. Keine Ahnung, seit wann die solche Methoden haben. Oo Die Huskys haben das natürlich bemerkt und sind auf den Kerl zugelaufen, aber sie haben ihn bloß umringt und nicht angesprungen oder so, weil sie eben auch sehr neugierig sind und haben den Eindringling umringt und meine Tante ist in der Zwischenzeit mit einem Knöchelgips die zwei Stockwerke runter so schnell es ging um den Kerl rauszuschmeißen. Ich kam genau als der Typ inmitten der Hunde stand angelaufen, weil ich das Bellen der Hunde aus unserem Haus daneben hören konnte und nachschauen wollte, weil die sonst nie Bellen. Einer der Hunde ist dann auf ihn zu, mit wedelndem Schwanz und offensichtlich um ihn zu beschnüffeln und er hat dem Tier (das noch ein halber Welpe war) mit seinem Prospektstapel richtig heftig auf die Nase gehauen, sodass der Hund seitdem eine Narbe hat, von einer Platzwunde. Ein zweiter Hund (das Muttertier hat daraufhin verständlicherweise nach seiner Hand geschnappt. Dem Kerl ist nichts passiert, weil der Hund nicht kräftig gebissen hat, er hatte nichtmal eine Wunde, sondern bloß ein paar gerötete Abdrücke in der haut und dann hat meine Tante die Tür erreicht und die Hunde zu sich gerufen, die folgen nämlich perfekt aufs Wort. Dann hat sie den Typen erstmal ordentlich niedergemacht und dann hab ich sie und den Hund zum Tierarzt gefahren (sie hatte ja den Knöchelgips. Zwei Wochen später hat die Polizei bei ihr angerufen und der Jehovatyp hatte Anzeige wegen dem Hund erstattet. Allerdings wurde die fallen gelassen, weil wir beide wahrheitsgemäß aussagen konnten, dass er schuld an dem Vorfall hatte und er ja auch nicht mal verletzt war.
Weitere Berichte in der nächsten Ausgabe von "Dumme Menschen machen dumme Dinge"... -_-

Aber eine ganz andere Frage:
Warum z.H. wird mal als Frau immer so komisch angestarrt wenn man die Frage nach seinen Lieblingsbands mit FFDP, Slipknot und Rammstein beantwortet?
Ich krieg da immer Blicke, als wäre ich auf einmal grün. Und nackt. Und lila gepunktet.
Käme da nicht sowieso eine Gegenanzeige wegen unerlaubten Betretens eines Privatgrundstücks oder sowas infrage? kratz.gif

Die Bands sind vielleicht nicht sehr mädchenhaft? schulterzuck.gif (Sie hat "nackt" geschrieben. *hrhrhr* )