Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich habe vorhin die vorletzte Kolumne aus ''Böses Hasi!'' gelesen, ''Weihnachtsmarkt''. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich sogar noch zu denen gehöre, die über die Animestreet hierher gefunden haben (macht mich das zum Veteran? victory.gif ). Gut, war aber auch weniger im Forum unterwegs.

Jedenfalls: Hätte ich nicht in der Uni gesessen, sondern Zuhause, wäre wohl eine Träne über mich gekommen beim Lesen. Sie hat mich wirklich mitgenommen... alleine schon deshalb, weil du zuerst davon sprichst, deine Liebsten zu verwöhnen und danach erst, dass du es vermisst, außerhalb der Familie selbst geliebt zu werden.
Generell hast du da einiges angesprochen, was mich selbst immer auch immer mal wieder bedrückt. Gerade eben dieser Punkt, niemanden zu haben, dem man seine Zärtlichkeit schenken kann...

Ich hoffe, fast 10 Jahre später ist es nicht mehr ganz so schlimm für dich, es kommt ja bald wieder diese Zeit. ._.


Will an dieser Stelle jetzt nicht selbst in's Jammern geraten, sondern dir einfach mal ein längst überfälliges ''Danke'' sagen.

Ich verfolge deine Aktivitäten seit... öhm, in welchem Jahr hat ''Was Leute im Netz so alles suchen...'' zum letzten mal ein Update bekommen??
Seit dem Jahr oder dem davor schaue ich auf deine Seite. Nicht nur das, ich habe schon VOR ''Frag den Hasen'' und VOR der Kategorie ''Aktuelles'' mehrmals täglich auf deine Seite geklickt, in der Hoffnung, es passiert was, auch, wenn ich wusste, dass das Wochen/Monate dauern kann. xD

Im Wesentlichen lässt sich sagen: Du bist eine der 3 Personen des öffentlichen Lebens, die mich bisher am meisten beeinflusst haben (neben Holger von FernsehkritikTV und Serdar Somuncu). Das lässt mich mit Geld schon gar nicht mehr ausgleichen, wenn ich danach gehe, wie sehr ich deine ganzen Einträge hier genossen habe. Wenn also iiirgendwann ein Bezahlsystem kommt, bau ruhig die Möglichkeit ein, optional mehr zu zahlen, damit man dich noch zusätzlich unterstützen kann.


Also Danke für deine Mühen und Arbeiten bisher, mach weiter so!! smile.gif
Wow, vielen vielen Dank für diese "Frage". smile.gif Find ich schön, dass der Text dich bewegt hat, du kannst dir vorstellen, dass der auch für mich einen ganz besonderen Platz einnimmt.
Ich kann noch nicht abschätzen, wie es mir im Dezember gehen wird, insofern hoffe ich auch bloß, dass es mich nicht zu schlimm trifft.

(Ich glaube, du bist wirklich einer der Veteranen, wenn du über Animestreet auf Klopfers Web gekommen bist. biggrin.gif )

Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Zuspruch. ^^ Ein Bezahlabo ist momentan eher unwahrscheinlich, weil da wieder ein Rattenschwanz an rechtlichem Kram dranhängt. Aber vielleicht gibt es mal einzelne Texte, die man für einen Euro oder so freischalten kann, wer weiß. smile.gif