Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38509
Zunächst einmal: Der Weihnachtsmarkt-Text gefällt mir auch besonders gut... Geht mir manchmal auch so wie du in dem Text beschreibst und ist ein Text, der sehr zum Nachdenken anregt.
Aber bitte, mach das mit dem Bezahlen nicht, wenns irgendwie geht... nicht weil ich dich nicht unterstützen möchte, das auf keinen Fall, sondern weil ich als 16-Jähriger mit einem Bankkonto, auf das ich nicht zugreifen kann, und das erst noch aus der Schweiz, also Ausland und erst noch mit eigener Währung, wäre ich darauf angewiesen, dass mir jemand die Texte bezahlen würde oder man irgendwie bar zahlen könnte^^ und wär damit wahrscheinlich nicht der einzige...
Wenn, dann liegt das eh noch in weiter Ferne. smile.gif