Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38497
OMFG, ich hab mal aufgrund dieser Frage bei kreuz.net vorbeigeschaut.. das ist ja sowas von krank. Hab erst gedacht, die sind ne gute Eigenparodie, aber ich finde es doch ernsthaft beängstigend, dass die das ernst meinen.
*facepalm*
Ich habe zwar selbst das Unglück, Homosexuelle (und auch so einiges andere) hassende Christen zu kennen, aber ganz so extrem sind die dann doch nicht.

Übrigens habe ich einen Namen gefunden, der noch um Weiten schlimmer ist als Kjell: Susan Atkins (übrigens ehemals Mitglied einer sektenhaften Kommune und an mehreren Morden beteiligt) nannte ihren Sohn Ze Zo Ze Cee Zadfrack. O_o
Wow, die muss ihr Kind ja hassen. O_o