Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38551
Epische Nacht? Ich hatte gestern einen epischen TAG:

One Piece-Marathon, 40 Folgen

Fühle mich noch etwas komisch, aber ist wohl normal.

... crazy.gif hammer.gif crazy.gif



Wo sich die Frage anbietet:
Hast du schon mal einen Marathon (egal ob Serie oder Filme) gemacht? Wenn ja, was was der längste?
Interessant wäre sicher ein Harry Potter-Marathon. ^^''
Joah, Marathons mach ich gelegentlich, wenn ich eine DVD-Box einer Serie kriege und die in ein oder zwei Tagen durchgucke. biggrin.gif
Ich weiß nicht mal, welcher der längste war, vermutlich war das irgendein Star-Trek-TNG-Tag, den ich mal eingelegt hab. Den letzten wirklich langen Serien-Marathon, an den ich mich erinnere, hatte ich zusammen mit Daisy, da haben wir glaube ich die erste und die erste Hälfte der zweiten Staffel von The Walking Dead am Stück geguckt.