Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wirst du/Hast du die US-Präsidentenwahl live mitverfolgt? (Der Satz hat irgenwie ein Zeitproblem^^ aber ich weiss ja nicht, wann du das beantwortest)
Und wenn ja, wo? Ich schaus grad auf CNN, und im Moment haben die irgendwie von zwei Wahlmaschinen gesprochen, die Stimmen für Obama durch einen Fehler für Mitt Romney gezählt haben... sollte bei so einer wichtigen Wahl ja kaum passieren, oder?
Ich verfolge die gerade so nebenbei, joah.
Das mit dieser Wahlmaschinenpanne hatte ich schon geahnt, das gibt es irgendwie jedes Mal. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. *hust* Aber eine Wahl in den USA scheint sowieso chaotisch zu sein, wenn ich mir die riesig langen Schlangen angucke und die Wartezeiten von ein, zwei Stunden bei den Wahllokalen. Dazu kommt noch, dass der Gouverneur von Texas angekündigt hatte, OSZE-Wahlbeobachter verhaften zu lassen, falls sie die Wahl überwachen wollen. Das ist ja wie in einer Bananenrepublik und der Weltmacht Nr. 1 eigentlich unwürdig.