Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,
ich würde dich gerne mal wieder als Deutschlehrer missbrauchen. Ist der Satz "Die Bestands- und Neukunden sind sich über das Leistungsportfolio sowie der umfassenden Beratungskompetenz der Aktiengesellschaft bewusst." korrekt? Ich glaube nein, aber der Satz wurde so vor den Augen von 8 Leuten verfasst und keiner hat was gesagt^^
Zweite Frage: Wie geht's mit Sexpanzer und Babytod 2 vorran?
Klingt komisch, ich würde zumindest "sind sich des Leistungsportfolios" schreiben, damit man da nicht zwischen den Fällen wechselt.

Sexpanzer und Babytod 2 dauert noch etwas. Ich hab zwar deutlich mehr Notizen als beim ersten Band, aber es ist schwieriger, die in Kapiteln zusammenzufassen.
Aber das heißt nicht, dass da vor Sexpanzer und Babytod 2 nicht noch was anderes kommen könnte... (Deswegen würde ich wirklich allen, die es einrichten können, meine Lesung empfehlen. ^^ )