Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38567
Ach, wir hatten auch Leute über 30 im Bachelor und einige wollen auch noch den Master dranhängen. Viele hatten bereits eine Berufsausbildung und jahrelange Arbeitsverhältnisse hinter sich.
Trotz Bachelor-/Mastersystem empfinde ich "alte Leute" als normal in Vorlesungen. wink.gif

Ich habe mich damals eher gewundert, warum ich der jüngste war. Habe direkt nach der FOS angefangen zu studieren und mit meinen gerade mal 18 Jahren den Altersdurchschnitt etwas nach unten verlagert...

Nach dem Schulabschluss wusste ich einfach nicht, was ich machen wollte und bin dann irgendwie mangels Ausbildungsplatz in die Hochschule gestolpert. Mittlerweile bin ich kurz vorm Abschluss und sehr zufrieden mit meiner "Wahl". biggrin.gif
Was hattest du gewählt?