Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38634
Da muss ich jetzt auch mal was zu sagen. Ich bin eine Frau, und mir ist das auch schon passiert. Ist also nicht so, dass immer nur Frauen keine Beziehung zu Freunden möchten.
Ich selber teile Männer überhaupt nicht in diese Kategorien ein. Ausser ich bin in einer Beziehung, dann denke ich bei netten Männern halt nicht daran, ob sie wohl für "mehr" in Frage kämen.
Aber ich kann verstehen, dass das total nervig ist (und auch traurig). Geht mir auch so, denn vor allem verstehe ich dieses Verhalten nicht. Wenn mich jemand nett, lustig, intelligent etc. und auch optisch ansprechend findet, wieso kann man dann nicht schauen, ob die Chemie auch sonst stimmen würde? sad.gif
Allerdings ist es halt schon in manchen Fällen so, dass es einfach nicht knistert, obwohl der Gegenüber eigentlich total toll ist.
Besonders doof ist natürlich, wenn der Schwarm dann so etwas sagt wie: "Mein idealer Partner sollte so sein wie du." Das ist dann so am Rand der kompletten Ignoranz. biggrin.gif