Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie isses denn zu dem finanziellen "absturz" gekommen? gabs da nen bestimmten auslöser oder hat das schicksal dich einfach mal so ausgesucht ohne rückfrage mit dir zu halten?^^
Meine Haupteinnahmequelle war meine Arbeit für die Mangaverlage, aber da dort der Boom zu Ende ging (als der wirtschaftliche Aufschwung über Deutschland kam... tozey.gif ), die Verlage ihre Programme zusammenstrichen und nun auch intern sparen, indem sie weniger Aufträge an freie Mitarbeiter herausgeben, verdiene ich damit aufs Jahr gerechnet weniger als ein Fünftel von dem, was ich 2005 verdient hab.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren