Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38668
Vor allem hätte mit dem einen Satz von Marshall alles vorbei sein MÜSSEN, weil es eine Tatsache ist: Enten SIND Ärsche!!!

Als ich noch auf'm Dorf gewohnt habe (gut, wohne jetzt auch nicht gerade in einer Stadt, aber da gab es wirklich nichts außer den Schulbussen, einer Jugendfeuerwehr und einem Zigaretten-Automat) hat sich bei meinem Nachbarn, der auf einem Bauernhof gewohnt, irgendwann ein Enten-Pärchen eingenistet und die sind ständig durch's Dorf marschiert und haben alles angegriffen, was sie nur aus der Entfernung gesehen haben. Das dörfliche Äquivalent zum Terror von Großstadt-Gangs! Erst, als ich angefangen habe, die mit meiner Schultasche zu vermöbeln, hatten die irgendwann genug. <____<

War anfangs aber lustig, als die noch nicht so aggro waren. Eine hat mich mal verfolgt, aber ist immer stehen geblieben, wenn ich mich umgedreht habe. Dreimal oder viermal ging das so, dass ich weitergehen wollte, das Vieh hinterher, ich drehe mich um und das Vieh steht. Von außen muss das lustig ausgesehen haben. biggrin.gif


Frage 1:
Wenn ich dich mal zu 1-2 Punkten persönlich etwas ausführlicher anschreiben will, wäre da FdH oder E-Mail besser? Weiß ja nicht, wie viele Fan-Mails du im Schnitt bekommst und ob das dann eventuell Gefahr läuft unterzugehen.

Frage 2:
Klappt diese inoffizielle Partnervermittlung, die hier läuft?? Wenn ja, könnte ich ja glatt noch mal Hoffnung schöpfen. ^^''
Meine Mama hatte als Kind mal einen Ganter, der gerne ihre Schwester gejagt hat. biggrin.gif

Vermutlich kriegst du eher eine Antwort hier, ganz einfach weil ich dann irgendwann gezwungen bin, darauf zu antworten. Bei Mails ist es leider öfters so, dass ich die lese, mir denke: "Okay, du hast für eine ausführliche Antwort gerade keine Zeit, aber später machst du das", und dann kommen aber weitere Mails rein, mehr Arbeit dazu etc., und irgendwann ist die Mail dann einen Monat alt und immer noch unbeantwortet. ^^;

Ich glaube, so richtig klappt die noch nicht. Aber es gab schon mal früher ein Pärchen.