Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38683
Du musst sie nach und nach kaufen^^ oder dir schenken lassen biggrin.gif Ich mag den Lichtgeschwindigkeits-Limerick...
Simon the Sorcerer? Mann, dass muss mal echt ne Rarität sein! Fandest du den dritten Teil eigentlich auch so beknackt wie ich?^^ Abgesehen vom Humor.

#38682
Aaah, geht klar^^

#38681
Ich kann dem Fragesteller nur zustimmen, du bist auch für mich ein mittlerweile extrem wichtiger Bestandteil des Lebens geworden. Ich bin wirklich jeden Tag auf deiner Seite^^
Das liegt denke ich aber auch eben daran, dass deine Fans über FdH und so wirklich immer mit dir in Kontakt stehen^^ Das ist nicht so wie bei anderen Webmastern, die immer nur neuen Content nachliefern und die Fans dürfen sich damit befassen. Der einzige, der mir einfiele, der eine ähnliche Bindung zur Community hat, wär vielleicht Holger Kraymeier, aber den kann man einfach nicht so ins Herz schließen wie dich^^.
Und wo wir bei dem Thema sind... Gibts nach der Lesung vielleicht noch mal irgendein Fantreffen oder so was?
bei fdh hatte ich mein uraltes simon-the-sorcerer-shirt erwäh... on Twitpic
Bei Facebook hat sich schon jemand gemeldet, der das Shirt auch hat. biggrin.gif Ich hoffe aber echt, jemand mit den entsprechenden Rechten bzw. Möglichkeiten fasst sich mal ein Herz und bringt wieder solche T-Shirts heraus.
Den dritten Teil habe ich gar nicht gespielt. War das der in bemerkenswert hässlichem 3D?

Meinst du direkt nach der Lesung? Gute Frage. Geplant ist es nicht, aber vielleicht setzt man sich da noch mal spontan irgendwo zusammen? Den Veranstaltungsort können wir ja leider nicht dafür verwenden, weil da direkt im Anschluss noch eine andere Lesung stattfindet. Was sonst irgendwelche Fantreffen angeht... Prinzipiell ausschließen würde ich es nicht. Aber die Resonanz ist ja immer ziemlich bescheiden, wenn ich mal so etwas anbiete (ob nun in Berlin oder z.B. auf der Connichi).