Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,
vielen Dank für deine gestrige Live-Lästerei über New Moon bei Twitter. Es war sehr lustig mitzulesen! smile.gif
Nach dem Film habe ich mir noch deine Lästerei über Eclipse durchgelesen und danach habe ich deine Lästerei über Breaking Dawn Teil 1 gesucht, aber nicht gefunden. Dabei war ich mir so sicher, diese schon auf deiner Seite gelesen zu haben. Täusche ich mich jetzt total? confused.gif
Wenn ich dir jetzt schon schreibe, habe ich direkt mal eine Frage: Wie schaffe ich es, für meinen Ex interessant zu werden?
Hintergrund: Wir sind schon länger getrennt, er hatte Schluss gemacht. Da ich aber noch Gefühle für ihn habe, komme ich nicht von ihn los. Und er lässt mich auch nicht wirklich gehen, denn er hält den Kontakt immer Aufrecht. Aber wir sehen uns nur einmal im Monat obwohl wir nur 50 km auseinander wohnen. Meist liegt es an ihm, dass es nicht zu häufigeren Treffen kommt. Aber ich möchte, dass er sich von selbst bemüht, dass wir uns öfter sehen. Wie kann ich mich Interessant für ihn machen? Stimmt es, dass man sich als Frau einfach nur rar machen muss und schon läuft der Mann hinterher? Ich mag so Spielchen ja überhaupt nicht...
Vielen Dank und ein großes Lob an dich! Zu Weihnachten werde ich mir deine Bücher gönnen! smile.gif
Die Lästerei zu Breaking Dawn Teil 1 hab ich noch nicht geschrieben, also täuschst du dich wohl. kratz.gif

Der Tipp, sich rar zu machen, gehört für mich zu den blödesten Tipps überhaupt. Den gibt es ja für beide Geschlechter, aber wenn man sich die Logik dahinter anschaut, merkt man, was für ein Unsinn es ist. Wenn ich als Kerl merke, dass eine Frau offenbar kein Interesse an mir hat, dann verschwende ich keine Energie darauf, das irgendwie kippen zu wollen, weil das sowieso fast immer in die Hose geht und nur würdelos und peinlich für mich wäre. Wenn sich also eine Frau bei mir rar macht, dann renne ich ihr nicht hinterher. Wer die Begründung glaubt, dass es den Jagdinstinkt des Jungen wecken würde, der sollte sich überlegen, was das über den Jungen sagen würde. Der wäre dann nämlich nicht an dem Mädchen selbst interessiert, sondern einfach an dem Jagdtriumph. Sobald er die Trophäe (das Mädchen) dann erbeutet hätte, wäre dieser Reiz aber auch wieder weg, und was hat man dann? Also den Tipp kannst du in die Tonne treten.
Im Prinzip müsstest du herausfinden, was dein Ex an dir mag/mochte, und das dann herausstellen. Das würde dann am besten funktionieren, wenn er auch gerade niemanden hätte, der diesen Aspekt, der dich so begehrenswert macht, für ihn abdeckt.
Aber so, wie es klingt, sind die Gefühle eher einseitig, insofern bezweifle ich ehrlich gesagt, dass es tatsächlich eine große Chance gibt. Falls es irgendwie geht, versuche, von ihm loszukommen.