Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Zum Thema Let's Plays, in speziellem Gronkh (weiter unten):
Ich gucke Let's Plays ganz einfach deswegen, weil ich auch privat den Leuten einfach gerne beim spielen über die Schulter schaue. Aber ich denke mal LPs sind eh einer dieser extremen Sachen, entweder mag man es total oder man findets stinklangweilig.

Und was Gronkh angeht: ultralangweilig und anstrengend von meiner Warte aus. Gibt zehntausend bessere Let's Player. Noch unsympathischer wurde er mir dann, als er auf meinen Blog kam und mich angeschissen hat warum ich denn überall verbreiten würde, dass er doof und langweilig ist. Ich war erstmal total verwirrt und hab ihn gefragt was er meinte, bis er dann irgendwann damit rausgerückt ist, dass er auf Facebook einen Eintrag von mir zu einem öffentlichen Thema zu Let’s Playern gelesen hat (in dem ich geschrieben hatte, das ich Gronkh langweilig und nicht sehr lustig finde).
Fassen wir also zusammen: er liest EINEN (!) Beitrag über ihn, der nicht total positiv ausfällt auf Facebook, sucht sich danach meinen Youtubekanal raus (den ich auf FB öffentlich habe), gelangt über diesen Youtubekanal dann auf meinen Blog (der ganze 27 Leser hatte zu der Zeit...wow) und scheißt mich kleines Bloggerweib dann zusammen, was mir denn eigentlich einfallen lassen würde meine eigene Meinung zu sagen.
Sorry, für jemanden der wohl schon über 40 ist (dementsprechend mit Kritik eigentlich umgehen sollte), momentan etwas um die 780.000 Abbonnenten auf Youtube hat und eigentlich ständig unter die Nase gerieben bekommt das er der beste deutsche Let’s Player überhaupt ist, ist diese Geschichte einfach nur ultra erbärmlich.

Und falls mir jemand jetzt unterstellt das ich mir das jetzt nur einfallen hab lassen: meinen Blog gibt es zwar nicht mehr, aber ich hab ihn als Back-Up auf meinen Rechner. Die Kommentare sollten da auch dabei sein. Die ganze Geschichte ist wirklich so passiert und ich komm immer noch nicht drüber weg, was der für einen Aufwand gemacht hat um mir einen „reinzuwürgen“ ^^
Klingt ja nicht sehr reif. O_o
Ich krieg ja auch öfters mal mit, dass jemand meine Sachen nicht leiden kann, aber ich mach mir dann doch nicht die Arbeit, mich mit diesen Leuten auf deren Blogs zu streiten.