Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer, bei wie viel Prozent ist inzwischen dein Amazon-Referral-Anteil? Hab mal nachgerechnet und allein in den letzten beiden Jahren für über 10000€ bei Amazon und über dich bestellt, bekomme ich eine Antwort auf die Frage, was du an mir verdient hast? smile.gif
Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung! ^^
Hm, normalerweise bei 6 Prozent. Da für die Berechnung der Nettowert ohne Mwst. herangezogen wird, kann ich natürlich nicht genau berechnen, wie viel von deinem Geld bei mir gelandet ist, aber es dürften schon einige hundert Euro sein. ^^

2012 lief in Sachen Amazon aber ziemlich enttäuschend, da kommt wohl nur knapp mehr Geld heraus als 2009. (Komischerweise hatte es keinerlei Einfluss, ob es in einem Monat ein Update gab oder nicht.) In den letzten Jahren hat Amazon immerhin meine Sozialversicherung komplett finanziert, 2012 klappte das nur in einem Monat. ^^; Insgesamt habe ich seit Januar 2005 knapp 10000 Euro mit Amazon verdient. (Für die Summe erzählt der Steinbrück nicht mal öffentlich einen Witz, aber ich freu mich drüber. biggrin.gif )