Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38784

Mööp, ich hatte mir eine richtige Schlammschlacht erhofft. Das war ja nur ne völlig normale zivile Unterhaltung.
Ehrlich gesagt halte ich es für unwahrscheinlich, dass das der echte ist - hat der nichts besseres zu tun, als da unter "echtem" Pseudonym sich zu melden? - und auch so finde ich dass er sehr neutral und höflich bleibt. So richtig sehe ich also das Problem, dass Bloginhaber mit ihm hat, nicht. Ihn langweilig finden ist ja völlig normal, aber hier zu verbreiten, er hätte dich "angeschissen" - das hab ich aus dem Link wirklich nicht lesen können. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier etwas überempfindlich reagierst und nicht er, wenn er das denn war.

Außerdem ist er noch nicht vierzig^^ Laut Spiegel 35 oder so (ist ne Weile her, dass ich den Artikel gelesen hab.)
"hat der nichts besseres zu tun"
Könnte man das nicht bei jedem fragen?
Neutral und höflich... Es wirkt in meinen Augen eher passiv-aggressiv. (Heißt das im Deutschen so?) Ich meine, es ist ja schon an sich ein Ding, bloß weil man sich von einem Kommentar beleidigt fühlt, extra den Blog der Schreiberin zu suchen und unter einem emotionalen Eintrag ein bissel zu heulen, wie persönlich verletzt man doch von diesem Kommentar war.