Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38784
Sag mal, warum regst du dich so sehr darüber auf, was Gronkh geschrieben hat? Er hat sich deinen Kommentar zwar wirklich zu sehr zu Herzen genommen, aber ich finde seinen Gedankengang und seine Gründe vollkommen nachvollziehbar. Abgesehen davon frage ich mich, wieso du das hier unbedingt nochmal aufrollen musstest, wo das doch schon so lange her ist. Du hast dich in deinem ersten Bericht hier richtig schön in die Opferrolle gestellt und so getan, als ob er sich wie ein trotziges kleines Kind verhalten hätte. Das stimmt aber so einfach nicht.

Und Klopfer: Er klingt nicht wie ne Pussy, er hats sich einfach zu Herzen genommen, dann gemerkt dass sein erster Kommentar zu unfreundlich war und ihr Unrecht getan hat, und dann haben sowohl Monsikatzi und er das ganze zu ner friedlichen Einigung gebracht.

Raganos
Ich bleib dabei: Pussy. Wer sich extra den Blog einer Kommentarschreiberin sucht und dann auch noch eigens einen persönlichen Eintrag mit seinem Kommentar beehrt, um zu flennen, wie gemein das doch war, der ist eine Pussy. Bloß weil da später noch herumdiskutiert wurde und beide sich recht friedlich getrennt haben, die Aktion am Anfang qualifiziert eindeutig für einen Weichteil-Orden. Er wäre ja daran noch vorbeigeschrammt, wenn er sich einen anderen, weniger persönlichen Beitrag gesucht hätte und in seinem Kommentar nicht so weinerlich geklungen hätte. "Du regst dich über solche Menschen auf, aber bist ja selbst nicht besser, wäh wäh flenn." Aber so? Pussy. Und wenn ich das schon sage...