Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38846

Nene, du hast mich missverstanden, bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Kommentare wurden vom Original Gronkh Blogger Account geschrieben, so meine ich das. Bin etwas umnachtet, tut mir leid.

Alibifrage... Hast du Breaking Bad schon gesehen? Ich suchte gerade die dritte Staffel durch, hab gestern damit angefangen... Ganz nett eigentlich, aber ich finds nicht so gut wie GoT und Dexter... Das du Dexter nicht geguckt hast weiß ich, aber wie ist es mit Game of Thrones? Beste Serie die ich in meinem Leben gesehen habe, sogar vor den Hellsing OVAs. Nunja, genug Alibifrage
Ich hab die erste Folge von Breaking Bad gesehen, aber das Thema hat mich nicht so wirklich gereizt, auch wenn ich natürlich gemerkt habe, dass die Serie qualitativ gut ist. Game of Thrones - ebenfalls nein. Hab zwar auch nur Gutes gehört, aber bin skeptisch, weil ich nicht der große Fantasy-Fan bin.