Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38833
(Hier OP) Kann Klopfer nur zustimmen, er klingt wie ne Pussy und dabei bleib ich auch. Und ich hatte es nochmal vorgekramt, weil ich einfach Lust dazu hatte, passiert schließlich nicht jeden Tag das Gronkh auf nem Winzblog von irgendeinem Teenie erscheint und ein bisschen rumweint zunge.gif

Sorry, so ein Verhalten ist einfach nur lächerlich. "Bwähäää, jemand aus dem Internet hat gesagt er findet mich langweilig, buhuuuhuhuuuu *schluchz* Ich hab zwar hundertausende von Abonnenten auf Youtube die das Gegenteil behaupten und jeder empfindet Humor ja anders und darf auch seine freie Meinung ausdrücken, aber wähäääääääää. Ich mag die nicht, die ist doof."

...wirklich total nicht-pussy mäßig ^^
biggrin.gif
(Verglichen mit dem Kram, den ich mir manchmal anhören musste von Kritikern, war dein Kommentar zu den Videos ja auch wirklich sehr harmlos.)