Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Sorry, aber für mich klingt die Blogbetreiberin hier eher wie eine Pussy.
Erst schreiben, dass irgendwer Kacke sei und sich dann herauswinden, wenn normal gefragt wird, warum man das macht.
Und als Bonus geht man dann auf eine gut besuchte Seite, die gar nichts mit dem eigentlichen Metier zu tun hat und erzählt einen vom Pferd, wie man doch von demjenigen angeschossen wurde.
Das ist sowas von Pussy ...

Achja, bevor das Totschlagargument kommt: Ich kenne diesen LP-Fuzzi nicht. YT ist nicht wirklich meine Nische des Internets.
Sie hatte ja durchaus einen Anlass, das zu schreiben. schulterzuck.gif Sie hat es dem Typen ja nicht unter die Nase gerieben, es war eher eine Mitteilung an ihre Freunde, sie nicht ständig mit seinen Videos zuzuscheißen.