Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich mag mich mal auf deinen Blogeintrag zu deinem derzeitigen Status beziehen: Link

Hattest du den Link gelesen, den ich da in den Kommentaren gepostet hab, und wenn ja was hältst du davon? Diesen meine ich: http://www.techmoan.com/blog/2012/11/11/sometimes-its-not-easy-being-on-the-internet.html

Wie ich da sagte, hoffentlich gibts da nur wenige Leute die dir so kommen!

Wie ich im anderen Kommentar geschrieben hab, denke ich, du bist eine Art Star smile.gif.

In other news: Mein Geburtstag heute war gut smile.gif! Das verdanke ich mit auch dir!
Dann herzlichen Glückwunsch! ^^ Ich hoffe, all deine Wünsche erfüllen sich.

Hatte ich gelesen, ja. smile.gif
Bei mir halten sich böse Kommentare gerade in Grenzen (das kommt meistens in Wellen, und im Moment ist Flaute biggrin.gif ). Zuletzt war es "Batman" im Gästebuch, aber das hab ich gar nicht ernst genommen.

^^ Als Star sehe ich mich selbst nicht, ich glaube, selbst für fast alle anderen wäre ich zu unbekannt, um als Star zu gelten. (Wäre gut, wenn die Besucherzahlen von KW mal wieder steigen würden. O_o )
Allerdings würde ich es wahnsinnig lustig finden, mal mit einer Horde von frenetisch jubelnden Fans mit Kameras und Autogrammwünschen ein Einkaufszentrum zu überfallen und zu schauen, wie viele von den zufällig Anwesenden sich plötzlich für den ihnen unbekannten Promi interessieren. biggrin.gif