Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Übrigens dankeschön, dass ich durch deine Seite auf >Sherlock< gestossen bin, die innert kurzer Zeit zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden ist. Seitdem bin ich auch ein grosser Bewunderer von Benedict Cumberbatch und war noch begeisterter von ihm, nachdem ich ihn in London mal getroffen habe und mit ihm geredet habe *.*
(Und falls du mal noch London kommen solltest und in dem Diner essen willst, das unterhalb der "Baker Street 221B" der Serie zu sehen ist - tu es nicht. Die Burger sind eklig *g*

Also - danke dir dafür, dass ich durch deinen Serientipp ein paar so tolle Erlebnisse haben durfte! Und diesmal gibts noch nicht mal eine Alibifrage... ach warte, doch (passend zum Thema): Bis wohin hast du Sherlock bisher gesehen?
Du hast mit Benedict Cumberbatch gesprochen? Cool! *_*
(Irgendwann will ich mir London ja mal anschauen, aber alleine is halt doof. o_o )

Ich habe von Sherlock bisher bloß die erste Staffel gesehen. ^^;