Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38872
Ja, war eher Zufall. Ich war dort auf einer Charity Gala für den Bau eines neuen Theaters in Finsbury Park und sass dort am selben Tisch mit ihm. War schon sehr, sehr cool und aufregend! Und er war wirklich grossartig und sehr höflich! Hat Spass gemacht :-) (War nur etwas merkwürdig, dass seine Exfreundin mit am Tisch sass. Die Stimmung war daher anfangs ziemlich frostig *g*)

Du solltest dir die zweite Staffel unbedingt bald ansehen! Alleine die Folge mit Irene Adler ist so grossartig...! :-)

Und falls du mal eine Urlaubsbegleitung nach London brauchst, schrei einfach. War schon mehrmals dort und kenn mich ein bisschen aus. Und ich suche immer nach Ausreden, warum ich nochmal hinfahren kann *g* biggrin.gif
Oha, warst du auch ein VIP bei der Gala? fragehasi.gif

Mal gucken, wann ich endlich Zeit und Muße dafür finde. ^^;

XD Das dauert sicher noch eine ganze Weile, bis ich nach London komme. Wenn ich das Geld hab, hab ich keine Zeit, und wenn ich Zeit hab, muss ich Pennern ihr Essen klauen, um über die Runden zu kommen. biggrin.gif