Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38986
Nja, okay, etwas unausgereift, aber besser als ''Ich hab zu wenig Sex, tu das dagegen!''. xD

Im Film ''Kleines Arschloch'' hat er im Radio ja durchgesagt, dass sich Hausfrauen ohne Nebenbeschäftigung zur Verfügung stellen sollen. Hier und da etwas dran gefeilt und... biggrin.gif

Oder ich lese mir noch mal deine Lästerei über dieses unsägliche Beziehungsratgeberbuch durch und mache einfach genau das Gegenteil von dem, was da steht - dürfte zu mehr Erfolg führen als die eigentlichen ''Ratschläge''.

Zu jungfräulichen Zeiten war's irgendwie etwas einfacher, als man noch nicht wusste, was einem entgeht. kratz.gif


Bis vor einer halben Stunde hatte ich noch Geburtstag... gratulierst du mir da noch? fragehasi.gif
Btw schließe ich mich mal den begeisterten Leuten an, die nun Braindead Love besitzen und darüber hinaus über tolle Sticker verfügen. ^__^
Ist zwar sehr verspätet, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^^

Tja, das mit dem "man weiß noch nicht, was einem entgeht" ist tatsächlich ein interessantes Phänomen. ^^; Ging mir auch so.