Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39055

Ich hab gerade den Artikel der werten Kirtschautorin gelesen und mir jetzt dementsprechend auch mal die Kommentare auf SpOn angeschaut. Ist es nicht sogar so, dass die Kommentare auf SpOn extra von Administratoren freigeschaltet werden müssen? Zumindest erinnere ich mich dadran, dass einige meiner Kommentare nicht erschienen (- dass die qualitativ hochwertig sein müssen, ist ja schon dadurch bewiesen, dass ich hier lese :p).

Außerdem: Cameron droht mit einem Volksentscheid über den Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union, will außerdem die Möglichkeit nach Belieben Verträge annehmen und ablehnen zu können. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen verkündet er, dass Großbritannien niemals der Euro-Zone beitreten werde. Deine Meinung?
Ja, die Kommentare im SpOn-Forum müssen alle freigeschaltet werden. (Deswegen ist es auch Quatsch, dass dort Links in Kommentaren verboten sind. Schließlich könnte man problematische Links dann einfach entfernen und die problemlosen belassen, wenn eh alles geprüft wird.)

Die Mitgliedschaft in der EU bringt Rechte und Pflichten mit sich. Wer die Rechte in Anspruch nehmen will, muss auch mit den Pflichten leben, und wenn Großbritannien das nicht will, sollte man ihre Rechte suspendieren, bis sie sich an die Regeln halten oder die Union endgültig verlassen. Ist sowieso eine Frechheit: Gerade die Finanzindustrie in der City of London ist eine der größten Wirtschaftsverbrecherkonzentrationen der Welt und in nicht geringem Maße für die andauernde Finanzkrise verantwortlich. Und dann setzt sich dieses Arschloch von Cameron auch noch hin und will die Eurozone belehren, wie sie die Probleme lösen soll, die mit der ordentlichen Regulierung der Londoner Finanzwelt gar nicht so groß wären.