Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39114 Dafür, dass du so oft sagst, du hättest kein Geld, scheint dein PC ziemlich teuer gewesen zu sein! zunge.gif
(Hey, der Hartzer hat 'nen Flachbildschirm! Er gibt mein Geld für solchen Luxus aus!!!1111, um mal auf "4 Dinge, die man endlich abschaffen sollte" anzuspielen.)
Ich würde mir aber auch Geld zurücklegen, um mir einen ordentlichen Rechner zu kaufen. Andere fahren dafür halt mal in den Urlaub. ^^


Och menno. Ich dachte mir in meiner letzten Nachricht schön: "Hey, ich hebe einfach mal den Teil der Gleichung vor, den ich angefügt habe!" - und vergesse dabei, dass ja die gesamte Nachricht fett angezeigt wird, ein zusätzlicher Tag da also gar keinen Sinn macht. sad.gif

Ich finde es übrigens super, dass du erlaubst, HTML hier in den Nachrichten zu benutzen. Hoffentlich stört es dich nicht, wenn man mal ein paar Sachen etwas verändert (em oder strong beispielsweise). smile.gif
Ich hab einmalig ein bisschen Geld bekommen und mir davon einen lang gehegten Wunsch erfüllt; hoffentlich hält der PC dann auch lange. ^^ (Leider wird das auch einmalig bleiben, ist also nicht so, dass ich große monatliche Einnahmen hätte. :/ )

Stört mich nicht, solange man drauf achtet, dass man die Tags auch wieder alle schließt. Beim neuen KW wird aber wohl wieder alles auf so eine Art BB-Code hinauslaufen.