Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39168 Dann guck bloß nicht Game of thrones smile.gif da hängt der tot quasi über jedem hauptcharakter, weil andauernd liebgewordene hauptcharaktere sterben. oft genug sogar völlig ohne vorwarnung. andererseits macht grade das den reiz aus, wenn es brenzlig wird geh ich nicht wie bei anderen serien davon aus, dass schon alles irgendwie gut ausgehen wird.
Wenn es eine allgemeine Gefahr ist oder es plötzlich kommt, ist es ja okay. Aber wenn da eine ganze Staffel lang angedeutet wird, dass eine bestimmte Person durch bestimmte Umstände das Zeitliche segnen könnte oder nicht, find ich das doof. (Allerdings finde ich es auch doof, wenn in Serien oder Mangas ewig weit ausgewalzt wird, dass jemand in eine andere Person verliebt ist und es sich nicht traut zu sagen. Mag für zwei, drei Folgen ganz schnuffig sein, aber wenn das quasi der definierende Tick für diesen Charakter ist, dann ist das einfach verdammt faules Storytelling.