Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39163
Ich arbeite momentan in einem Lager und bin generell tierisch unterfordert, sei es von schulischen Dingen her (glatter 1er Durschnitt ohne irgendwas zu machen, außerdem Fachhochschulreife), als auch vom praktischen und ich bekomm oft genug gesagt das ich doch viel zu kompetent dafür wäre und das ich mich doch verschwenden würde, da Lagerist ja so ein "dummer" Beruf ist.
Das mir der Job aber wirklich Spaß macht und es außerdem unzählige Weiterbildungsmöglichkeiten gibt interessiert dabei keinen. Heißt das jetzt das ich doof bin? Würd ich doch eher mal nicht sagen.

PS: Die Fachhochschulreife hab ich nur gemacht weil ich nicht wusste was ich machen sollte nach der Realschule, bis ich dann angefangen hab in nem Lager zu jobben was mir quasi meine Augen geöffnet hat. Nur falls sich einer fragt was ich mit dem Abschluss im Lager anfange ^^
Hm, oft wird man doch für solche einfacheren Jobs nicht mal genommen, wenn man einen gewissen Bildungsabschluss hat, weil man dann als überqualifiziert gilt und der Arbeitgeber Schiss hat, einen besser bezahlen zu müssen, damit man nicht bei der erstbesten Gelegenheit wieder für einen besseren Job verschwindet. kratz.gif