Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich muss dich mal gerade mit meinem Leid belasten: Wie kann es sein, dass die Menschheit es schafft, komplett künstliche Hände zu erschaffen, Frauen zu Männern umzuoperieren, ins Weltall fliegt, und so weiter und so fort, aber es kein wirksames, dauerhaftes Mittel gegen Aphthen gibt? Ich habe diese Dinger jede verdammte zweite Woche, und sie sind oft bis zu nem Zentimeter groß. Ich putze jeden Tag mit einer Zahnpasta ohne Fluor, nehme Mundspülungen und Zahnseide, und trotzdem kommen die Scheißdinger immer wieder. Dann kann ich mich nur noch von Suppe ernähren, kann nicht mehr sprechen und lachen schon gar nicht, weil ich dann vor Schmerzen fast heulen muss. Noch dazu gleicht die Innenseite meiner Unterlippe einem verkackten Mond, so vernarbt ist sie.
So, genug ausgekotzt. Hast du die kleinen Biester auch manchmal? Ich wills dir ja nicht wünschen.
Ja, immer, wenn ich mir mal wieder auf die Innenseite meiner Unterlippe gebissen habe. Und manchmal auf meiner Zunge, wenn ich zu viele Salzstangen oder Chips gemampft hab. Bäh. Sind doof.