Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39204

Audio-Treiber

Das müsste dein Audiotreiber sein, der vermutlich wirklich vergessen wurde. Warum die Videos so schnell laufen... keine Ahnung, aber ich hinterlasse Klopfer hier mal meine Mailadresse, dann könntest du dich dadrunter melden. Müsste mit ner Fernwartung per Teamviewer leicht zu beheben sein.

Was an der ganzen Sache groß "Arbeit" gewesen sein soll... Entweder das Gerät funktioniert und das aufspielen der Software ist Routine, oder es gibt einen Hardwaredefekt. Alles andere ist auf mangelndes Fachwissen/schlechte Treibersuche zurückzuführen...

Ach ja... Welche Windowsversion und welche Bitversion?
(Zum Beispiel habe ich dir da: Windows 7 - 64 Bit rausgesucht)

Kann man mit Rechtsklick auf "Computer" -> "Eigenschaften" direkt einsehen.
(Windows Vista/7 vorausgesetzt)
^^