Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39307

So mache ich das auch, mehr als 2-3 Apps nutze ich mit meinem Smartphone nicht, daher finde ich den neusten Aldi-Tarif hochinteressant. 8-9€ für 300 Frei SMS oder Minuten und 300 MB Internetflat(E-Plus Netz, nutz ich eh schon)

Aktuell zahl ich 20€ im Monat (da steckt das Smartphone auch mit drin xD) für nen unflexibleren Tarif.

@Apple/Foxconn:
Aber nur weil Foxconn vllt im Vergleich zum ländlichen China gut bezahlt, heißt das ja nicht, dass die Appleprodukte weniger überteuert sind. Auf der einen Seite scheint es ja viele zu geben, die bei Foxconn arbeiten wollen, auf der anderen Seite sind die Arbeitsverhältnisse dort unzumutbar. Die Schuld bei Apple zu suchen ist zwar falsch, aber es macht sie mir keinen deut sympathischer :-/
Sicher sind Apple-Produkte überteuert, aber das Preisgefüge gehört auch zum Markenprestige. Für die Arbeiter bei Foxconn selbst sollte es ja von der Bezahlung her ja eh egal sein, ob sie IPhones oder die Wii zusammenschrauben. Klar würde ich ihnen bessere Arbeitsbedingungen gönnen, aber man sollte auch nicht die Augen davor verschließen, dass es in China viele Leute gibt, die quasi in der Landwirtschaft versklavt sind und dafür töten würden, bei Foxconn arbeiten zu können.