Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39372

Fleisch kein großer Anteil des CO2-Ausstoßes?!? Ähm... bitte informieren, bevor man bullshit schreibt!
http://www.veggiday.de/klimawandel/treibhausgase/15-statistische-werte.html
In Texas machen die Kühe einen riesigen Anteil des Ausstoßes aus und diese Massen an Tieren wären nicht notwendig.

Zum einen kann man Windräder und Solaranlagen auf Dächer bauen, zum anderen spricht niemand dem Menschen das Recht zu leben ab, sondern will nur dafür sorgen, dass wir nicht derartigen Raubbau an unserem Planeten und unseren "Nachbarn" den Tieren betreiben.
Es gibt für fast alles Alternativen, die schonender wären, aber sie sind teurer und die Firmen scheuen diese Kosten wegen ihrer maximalen Profite.

Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich jemanden so reden höre wie dich, der sich das alles einfach hindreht, dass der Mensch das ja so machen MUSS und keine Alternative hat... Da fällt einem nichts mehr zu ein.
Ich würde große Windräder nicht auf Dächer bauen. unsure.gif Die müssen im Boden verankert sein, da wirken enorme Kräfte, wenn so ein starker Wind kommt und dran zerrt.