Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hälst du eigentlich vom neuen Versuch, die NPD zu verbieten?
Ganz abgesehen davon, dass das Verfahren mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% vom BVerfG kassiert wird und vor dem EuGH nicht einmal den Hauch einer Chance hat, bin ich sowieso der Ansicht, dass in unserem Land auch Arschlöcher ein Recht auf ihre Meinung haben. Wie siehst du das?
Ich bin skeptisch, was das bringen soll. Die Gesinnung der Anhänger ist weiterhin da, und wenn sich die Politik nach einem Verbot selbst feiert, wie toll sie sich gegen die Nazi-Ideologie behauptet hat, dann lügen sich all die Leute in die Tasche. Von der politischen Macht ist die NPD weit entfernt, aber sie bietet immerhin ein Sammelbecken, wo man - wenn denn die entsprechenden Behörden geneigt wären, es zu tun - anfangen kann, Verbindung in die rechte Szene zu verfolgen.