Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39418
Das WLAN ist schon sehr konstant, bei normalen Downloads komme ich auf meine 600 kb/s. Keine Ahnung, was für eine Geschwindigkeit uns zusteht nach Vertrag (bezahlt und regelt alles meine Mutter), schnelleres Internet hatte ich jedenfalls noch nie und laut meiner Mutter braucht man keine schnellere Verbindung. <_<

Mein PC ist mit 7 Jahren wohl einfach zu alt für aufwändig gestaltete/animierte Seiten und war mit 512MB Arbeitsspeicher damals schon nicht gerade gesegnet. Deine Seite ist kein Problem, während zB bei Asus Blog mein PC schon... eine Weile lädt. xD


Wo ich das eh schreiben wollte: Die neuste Lästerei ist wieder ein perfektes Beispiel dafür, warum ich deine Seite liebe. Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und für den Fall, dass ich mal einen schlechten Tag habe, lese ich sie einfach noch mal, werde sie noch genauso witzig finden und wieder gute Laune haben. smile.gif

Ich würde das Buch auf Facebook ja mal zum Besten geben und davor warnen, nur ist Groß-Umstadt keine 15 Minuten von mir entfernt. Am Ende liest der Kerl das und will mich anschließend persönlich davon überzeugen, dass sein Buch gut sei. Davor habe ich doch etwas Angst. o_o''
Vermutlich gerechtfertigt, der scheint ja ein paar Kontakte in die rechte Szene zu haben. o_o