Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39444
Also das ist dumm
Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es keinen Sinn hat, eine Grafikkarte zu kaufen, die du nach kurzer Zeit nachrüsten musst.
Entweder du behälst die Karte mindestens 2 Jahre oder du kaufst sofort die bessere mit...da sparst du dann ungefähr 250€.
Wobei das hier sowieso überflüssig ist, denn die 640GT ist so stark, dass du damit auch noch etwa 5 Jahre lang alles locker mit maximalen Einstellungen spielen kannst (abhängig von der neuen Konsolengeneration).
Da bringt dir die 660Gt kaum Vorteile, außer du musst irgendwelche extrem hardwarelastigen Arbeiten durchführen...doch dann hättest du mehr Ahnung davon, denke ich^^
Also behalte die GT640, bis die ausgedient hat, hat NVIDIA 2 neue Generationen an Karten raus gebracht.
Und natürlich können sich Probleme mit dem Gehäuse ergeben, wie Klopfer schon gut beschrieben hat.
Und du unter Umständen musst du ein neues Netzteil kaufen, das muss die Stecker haben, wie Klopfer gesagt hat und auf jeden Fall genug Watt...ich weiß das jetzt leider nicht im Kopf, aber die GT640 und höher könnten unter Umständen schon, 600 oder 650 Watt brauchen (der Rest muss ja laufen, wenn du aber einen Fertig-PC kaufst oder mit jemandem, der Ahnung hat, deinen PC zusammegestellt hast, dann reicht dein jetziges Netzteil auf eden Fall^^
Generell solltest du bei sowas dann vielleicht noch mal beim Computerfachmann deines Vertrauens nachfragen.
Crysis 3 könnte bei maximalen Einstellungen in manchen Szenen evtl. etwas problematisch werden, aber das Spiel ist ja auch abartig, was die Hardware angeht. biggrin.gif