Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Habe deinen Beitrag zum thema Bushido gelesen, abgesehen davon das wir der selben Meinung sind!! folgende Frage dazu: 1. Hast du dich mehr darin vertieft als SternReport ?? oder siehst du das als ausreichend an was einem da vor-gesabelt wird ??
an sonsten intressante seite wink.gif
Es ist ja nun kein Geheimnis, jeder, der in Berlin wohnt, weiß von dem ungesunden Einfluss ausländischer Großfamilien in gewissen Vierteln, auch Bushidos Verbindungen dahin sind ja so nichts Neues. (Er kokettiert ja selber damit, dass bei seinen Grillabenden 200 Jahre Knast um den Grill versammelt sind.) Als ich wegen des Einbruchs bei mir zur Kripo musste, hatte der Beamte an der Wand seines Büros auch ein riesiges "Poster" mit den wichtigsten Köpfen der kriminellen Großfamilien, Linien zeigten dann die Verbindungen zwischen den einzelnen Clans auf. Ist schon richtig übel, aber es gibt ja kaum Möglichkeiten, einfach zu sagen: "Wir schicken da in einer Nacht jetzt fünfhundert schwerbewaffnete Spezialkräfte durch die Hauptquartiere und räuchern das Pack aus."