Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#39536
Ich hab direkt aufgegeben den Text zu lesen. Kriegt man ja Kopfschmerzen von.

Mein Text gegen Diskriminierung wäre wie folgt: "Kümmert euch um euren eigenen Scheiss!"
Mehr nicht nicht. Mir doch egal ob der Typ neben mir im Bus Zuhause eine Frau oder einen Mann vögelt.
Er würde nur ein Problem mit mir kriegen wenn er mir ein Video unter die Nase hält. Ich will es nicht sehen. Problem damit? "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss!" Wirkt einfach immer!

Vielleicht sollte ich mir die Rechte für "Kümmer dich um deien eigenen Scheiss!" sichern.
Verkauf ich dann in kleinen Säcken zusammen mit "Halt die Fresse und geh mir nicht auf den Sack", "Hey du Arschloch, hör auf auf den Boden zu rotzen" und "2 Meter neben dir isn Mülleimer du Vollsau". Die Säcke kann man den Leuten dann um die Ohren hauen. Die Nachricht steht auf nem Ziegelstein welcher sich im Sack befindet.

Interesse?

PS: Ich glaub ich bin im Schreibwahn leicht vom Thema abgekommen. Sorry!

PPS: Jetzt erhältlich: "Bleib beim Thema du Drecksau!" und "Hör auf deinen Scheiss bei mir zu verkaufen!"
O_o Das lag dir groß auf der Seele, hm?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren